Sonntag, 6. April 2014

Neuzugänge der Woche ;)





Hallo ;)
Diese Woche gab es ein paar neue schöne Bücher für mich, darunter 2, die ich sehnsüchtig erwartet habe!


Die Bestimmung - Letzte Entscheidung ist wohl DIE heiß ersehnte Fortsetzung des Jahres. Ich bin so unglaublich gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird, auch wenn ich leider durch einen blöden Spoiler das Ende bereits kenne. Nick & Norah habe ich mir bei amazon bestellt, um auf die 20 € für die versandkostenfreie Lieferung zu kommen :D um das Buch schleiche ich schon länger aber bisher gab es viel zu viele andere tolle Bücher, die Vorrang hatten. 
Sternschnuppenträume ist das neueste Werk von Julie Leuze. Ich habe es als Reziexemplar vom egmontINK Verlag erhalten und freue mich riesig darüber! Habe schon reingelesen und bisher gefällt es mir echt gut ;)

Das war's schon. Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr das Ende von 'Die Bestimmung'? Schreibt's in die Kommentare ;)
LG
Ebru


Kommentare:

  1. Bei Nick und Norah wirst du mega viel Freude beim Lesen haben. Es ist einfach ein tolles Buch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das freut mich! Der Klappentext klingt so la la, deswegen habe ich ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen an das Buch :D
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Die Bestimmung muss ich auch ganz unbedingt lesen!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und einen lesereichen Sonntag wünsche ich dir! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!! Danke dir ;) kannst ja gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen, falls du die Bücher noch nicht hast ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
    2. Ich habe es auf jeden Fall vor! Ich muss mir nächste Woche mal ein bisschen Zeit scheffeln für die Aufgaben (ich finde sie wirklich toll ^^). 10 Tage habe ich ja noch.. ^^

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Nick & Norah :) Nach dem Lesen musst du unbedingt den Film ansehen, Kat Dennings ist göttlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich ja noch mehr :D werde ich tun ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  4. Ahh, Nick&Norah ist soo toll. Das Buch ist irgendwie so unscheinbar, aber als ich es angefangen hab, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Und die Bestimmung 3 ist toll, aber das Ende... ich bin da wohl einfach zu empfindlich.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bist du schon die dritte, die mir sagt, dass das Buch toll ist :D dann wird wohl was dran sein ;) Ja das Ende find ich jetzt auch nicht so grandios. bin mal gespannt wie die Autorin das umgesetzt hat...
      LG
      Ebru

      Löschen
  5. Ich fand das Ende vom 3. Band im Gegensatz zu vielen anderen eigentlich sehr gelungen. War halt anders, aber mutig.
    Die anderen beiden Büchern stehen noch auf meiner Wuli. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutig ist es allemal. Ich hoffe bloß, dass die Umsetzung auch gelungen ist :D Bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Ebru <3

      Löschen
  6. Halli Hallo, liebe Ebru :)
    Hach, hast du es schön hier und deine Neuzugänge können sich auch sehen lassen! Die Bestimmung habe ich gerade durchgelesen und...verrate noch nicht so viel :D Bin gespannt, ob und wie es dir gefällt, viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shanty,
      schön, dass du vorbeischaust ;) Ich habe es gestern angefangen und bin sehr gespannt, vor allem weil die Meinungen so durchwachsen sind. Auf deine Rezi freue ich mich schon sehr, die lese ich nämlich immer total gerne.
      Danke <3
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)