Mittwoch, 2. April 2014

Monatsstatistik März 2014


Huhu,
gerade erst zurück aus Italien und schon gibt es meine Monatsstatistik ;)


Nicht erschrecken - ich habe nicht nur 2 Bücher gelesen :D Insgesamt waren es 5, wobei 3 schon vertauscht sind und deshalb nicht auf dem Foto zu sehen sind.

City of Glass wollte ich schon letztes Jahr gelesen haben. Ich mag die Chroniken der Unterwelt aber ehrlich gesagt, kann ich den Hype nicht so ganz verstehen. City of Bones war für mich ein 3 Sterne Buch, Teil 2 und 3 sind 4 Sterne. Ich glaube, ich stehe alleine damit da xD

Bunker Diary hat mich wirklich umgehauen. Dichte, klaustrophobische Atmosphäre gepaart mit einer spannenden Geschichte ergibt ein tolles Buch! Ich liebe es! Rezi *hier*

Soul Beach ist ein spannender Auftakt. Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen, aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Rezi gibt es *hier*

Angelfall war die Überraschung des Monats! ich habe nie damit gerechnet, dass das Buch SO genial ist! Meine Rezension könnt ihr *hier* nachlesen.

Je mehr ich dir gebe Muss ich eigentlich noch groß was sagen? Das Buch ist schei*e (sorry für die Ausdrucksweise). Riesengroße Enttäuschung! Bin froh, dass ich es los bin :D Rezi *hier*

Top des Monats
das war echt ein Kopf an Kopf rennen mit Bunker Diary

Flop des Monats
ehm, ich glaube, dass habt ihr alle erwartet, oder? :D

Lieblingszitat des Monats
Ich hatte mir ein schönes rausgesucht, aber vergessen es rauszuschreiben :D Es ist aus Angelfall. Da ich das Buch mittlerweile vertauscht habe (wieso nur?!), weiß ich nicht mehr, welches es war :D verzeiht mir!

Dann noch kurz etwas zu Divergent-Aktion: Noch stehen die Chancen sehr gut! Maike und ich würden uns über ein paar weitere Teilnehmer freuen! Aufgabe 1 und Aufgabe 2 :)

Bald gibt es auch einen kleinen Reisebericht, ich muss bloß die Fotos noch sortieren.
Bis dann,
Ebru




Kommentare:

  1. Hi!
    Ich muss mal los werden, das ich eure Divergent Aktion richtig cool finde. Diese kreativen Aufgaben sind mal eine ganz andere Idee, als das was man sonst immer "machen muss".
    Deine Begeisterung zu Angel Fall hat mich jetzt doch neugierig gemacht und ich muss mir deine Rezi nochmal genau ansehen.
    Schade das du den City of... Hype nicht nachvollziehen kannst - das verstehe ich nicht. ;-) Schreibst du darüber noch eine Rezi?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)
      Das freut mich echt total!! Hab bisher das Gefühl, dass die Begeisterung eher in Grenzen hält. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man für den Gewinn auch etwas tun muss und nicht bloß eine Frage beantworten soll. Wir wollten einfach was Kreatives und dass sich Leute, die die Trilogie nicht kennen, dafür begeistern können ;)
      Angelfall ist wirklich toll und mit City of Glass komm ich mir echt alleine vor :D mal sehen, ich hab noch Rezi-Exemplare hier liegen, die vorher dran sind ;) Wenn es gewünscht ist - auf jeden Fall!
      LG
      Ebru

      Löschen
    2. Es ist gewünscht. :D Ich hör mir immer gern gegensätzliche Meinungen an. Man liest ja sonst nur das ganze positiv begeisterte Zeug und so lässt sich ja nicht groß diskutieren.
      Ich mochte den 1. Band der Divergent Serie persönlich eher weniger, aber ich mach mal ein bisschen Werbung für Euch. Vielleicht hilft es ja etwas.
      Schönen Sonntag

      Löschen
    3. Haha ok dann ;) Ich schreib's mir auf :D Ich mochte das Buch ja aber kann eben nicht so überschwänglich davon sprechen...Danke, Werbung ist immer gut :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)