Montag, 13. Oktober 2014

Gewinner der Blogtour "Irgendwann für immer"!

Hallihallo,
falls ihr es nicht schon auf den anderen Blogs mitbekommen habt, dann habe ich jetzt noch schnell die Gewinnerbekanntgabe für euch. Vielen Dank für eure rege Teilnahme und euer Interesse an der Blogtour und dass, obwohl wir sie in der strategisch ungünstigsten Woche gestartet haben (Frankfurter Buchmesse). 
Über je ein Exemplar des Buchs dürfen sich...

Katja W. und Kathleen freuen! Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt in Kürze eine email :) An alle anderen: nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein :) Ich hoffe sehr, dass euch die Blogtour ebenso gefallen hat, wie mir und dass wir euch von dem Buch überzeugen konnten..

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Katrin schrieb:


    Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)