Freitag, 10. Oktober 2014

Neuzugänge + Kai Meyer Lesung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch seit Ewigkeiten keine Neuzugänge mehr vorgestellt, fällt mir grad auf :O
Dafür hole ich heute alles nach, auch wenn ich es sonst sonntags mache. Here we go!


Mich erreichten in den letzten Wochen folgende fünf absolut tolle Bücher:



Ich brenne für dich habe ich vom Verlag erhalten. Das war wohl die heiß ersehnteste Neuerscheinung des Jahres, zusammen mit Divergent 3. Salt &Storm habe ich bei lovelybooks gewonnen, da freue ich mich ebenfalls drauf. Wainwood House habe ich bei TT erworben, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Seiten der Welt habe ich mir aufgrund von Kai Meyers Lesung gekauft. Es sieht so toll aus *_* Das Labyrinth erwacht habe ich ebenfalls bei TT ertauscht, da es ewig auf meiner Wuli stand bin ich ziemlich froh darüber, es endlich bei mir zu haben.

Darüber hinaus war ich am Dienstag mit der lieben Maike von be-brave-read-books bei der Kai Meyer Lesung zu "Die Seiten der Welt". Es war, wie auch schon letztes Mal ganz toll.  Kai Meyer kann toll vorlesen, hat eine sehr angenehme Stimme und ist zudem total sympathisch. Also wenn er in eure Nähe kommen sollte: GEHT HIN. Er hat am Ende noch einige Fragen beantwortet. Unter anderem sagte er, dass sein nächstes Buch im Herbst 2015 erscheinen wird und um die 400 Seiten haben wird. Außerdem führt er eine Liste mit Namen für potentielle Charaktere. Auch Furia, Protagonistin aus "Die Seit der Welt" stand wohl auf dieser Liste ;) Natürlich habe ich mein Buch am Ende noch signieren lassen.



Dann gibt es noch eine letzte klitzekleine Ankündigung. Ab sofort werde ich (mindestens) einmal im Monat aus meiner neuen SuB-Kiste ziehen. Mein SuB nimmt unkontrollierbare Ausmaße an und vor allem die "alten" Bücher verstauben bloß. Mit der SuB-Kiste möchte ich dem entgegenwirken. Ich hoffe sehr, ich kriege mein "Problem" damit in den Griff hahahhaha :D


Was haltet ihr von sowas?
Und kennt ihr die Bücher?

Liebe Grüße,
Ebru




Kommentare:

  1. Soo tolle Bücher! *-* Ich wünsche dir ganz viel Lesespass dabei. ;-)
    Die Labyrinth-Reihe steht auch schon ewig auf meiner WuLi.
    Ich habe auch schon mal sowas ausprobiert, die 5 Bücher, die ich am wenigsten lesen möchte, auf Lose geschrieben jeden Monat gezogen, und das Ziel war es, wenn ich eines gelesen habe, durfte ich zwei kaufen (also eigentlich nicht so eine wirkende SuB-Abbau Lösung).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke sehr!!
      Bei mir was genauso :D Hahha das ist natürlich auch ne gute Idee, damit man Sub-Leichen loswird. Vielleicht mache ich es auch so :)
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Das Labyrinth erwacht hat mich enttäuscht, auch wenn viele es toll fanden. Ansonsten tolle Neuzugänge! Eine SuB-Kiste wollte ich mir auch schon immer mal machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm schade :/ naja mal sehen, bin in jedem Fall gespannt darauf :)

      Löschen
  3. Ich brenne für dich habe ich auch noch ungelesen hier stehen, aber auf englisch xD Bin schon mega gespannt.
    Salt&Storm mochte ich nicht so gerne, hat glaub ich so um die 2 Punkte von mir gekommen, in letzter Zeit gerade ich auch irgendwie an eher schlechte Bücher *seufz*
    Viel Spaß aber noch beim Lesen! (:

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fast mit "Ich brenne für dich" durch und ich liebe es <3 Von Salt&Storm habe ich nur schlechte Sachen gehört :/ Naja, mal sehen...Manchmal hat man leider solche Phasen...
      Liebe Grüße und danke!
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)