Sonntag, 5. Oktober 2014

Monatsstatistik September 2014

Hallo!
Es ist mal wieder so weit: es gibt eine Monatsstatistik von mir :)
Im September habe ich insgesamt 5 Bücher gelesen, nicht so viel wie erhofft aber immer noch ganz ok. Ich hatte nämlich viel zu tun :D


Zurück nach Hollyhill ist der zweite Teil der Trilogie um Emily und das verzauberte Dorf. Es hat mir gut gefallen, aber es gibt noch deutlich Luft nach oben. Rezension gibt es *hier*

Der Anfang von Danach konnte mich leider nicht überzeugen. Dafür ist Protagonistin Laurel im Angesicht ihres Verlustes viel zu nüchtern und kalt. Rezi *hier*

Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß war leider auch nicht so das Wahre. Die Idee ist zwar gut, aber an der Umsetzung hat es geharpert. Rezi gibt es *hier*

Everflame ist ein genialer Auftakt! Mir hat der Weltenentwurf super gefallen und auch die Charaktere sind wirklich spitze. Meine Rezension gibt es *hier*

Irgendwann für immer hat mich regelrecht umgehauen. Das Buch bekommt eine dringende, dringende Empfehlung!! Bitte lesen! Rezi *hier*

Flop des Monats


Top des Monats

Zitat des Monats
"Ihr gesamtes Gewicht lastet auf mir. Und damit meine ich wirklich alles: Das Gewicht ihres Körpers, ihrer Geheimnisse und Tränen, ihrer Reue und ihres Verlusts. Ich fürchte, dass ich darunter ebenfalls zusammenbrechen werden, denn es ist einfach zu viel. Ich will das alles jetzt nicht wissen. Jetzt begreife ich, warum sie so viel gelaufen ist. Am liebsten würde ich wegrennen." (Irgendwann für immer, S. 470)

Wie war euer Lesemonat?
Liebe Grüße,
Ebru 



Kommentare:

  1. "Irgendwann für immer" und "Everflame" stehen auf meiner Wunschliste *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Ebru,
    ich konnte Everflame durch eine Aktion vorablesen und muss sagen, dass mir der Auftakt jetzt schon gefällt. Zum Glück solls eine Trilogie werden, aber mir grauts jetzt schon davor, dass es bald zu Ende ist. :S Kennst du das? :D Haha! Bisher konnte ich noch kein anderes Buch von Josephine Angelini lesen bis auf Everflame. Vor allem ist das Buch das erste, bei dem ich mir das Hardcover noch einmal bestellt habe, um es ordentlich in mein Regal zu stellen. Da sag mal einer, dass man nicht buchverrückt wird, wenn man sowas in den Händen hält und vorablesen darf v__v

    Ich freu mich auf weitere Monatsstatistiken von dir!

    Liebst, Sarah
    von Mit mir an deiner Seite (http://sarahsuperwoman.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Mir gefällt das Buch auch super :) Ich habe die Göttlich-Trilogie auch noch nicht gelesen, aber die soll ja auch so toll sein :D Ich würde es ebenfalls gern als HC haben, bei einer Reihe sieht es immer so doof aus, wenn eins anders ist als das andere hahahah :D
      LG
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)