Freitag, 31. Oktober 2014

NEUES DESIGN *_*

Huhu^^

aaaaalso wie ihr, als lange treue Leser :D, sicher schon bemerkt habt, hat sich einiges auf meinem Blog verändert - was das Design betrifft, nicht den Inhalt :)
Es ist noch nicht ganz fertig, einige Kleinigkeiten wie Schriftgröße, Linkfarbe usw. werden im Laufe der Wochen noch geändert. Nun würde ich aber gerne wissen, wie ihr das neue page-after-page findet?
Ich wollte gerne etwas, das weniger Rosa und kitschig ist aber dennoch meinem Hang zum Shabby-Schick und zu Blumenmustern entspricht. Mehr Weiß, weniger Rosa und die Farben an den richtigen Stellen. Ja, ich weiß, es ist immer noch sehr Rosa, aber das ist ja wohl kein Vergleich zu meinem alten Blog :D Mir gefällt es sehr gut, ich fühle mich damit wohler und vor allem der Header ist genau mein Ding :)
Das Design ist übrigens von der lieben Mira!
Also hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt mir eure Meinung :)

Happy Halloween,
Ebru


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finde das es kitschig ist,aber ich liebe kitsch ;)

    Also mir gefällts :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ok, ich hab ja gehofft es wäre weniger kitschig :D aber bin natürlich froh, dass es dir gefällt :D

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Hallo liebe Ebru,

    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn superschön! *-*
    Dein Design ist echt wunderschön! <3 Genau mein Stil. :)

    Ich bin jetzt gleich mal Leser bei Dir geworden.

    Ganz liebe Grüße und happy Halloween,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön *_* das freut mich sehr!!
      dann schaue ich direkt mal bei dir vorbei ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. Mir gefällt die Änderung richtig gut! Besonders der Header! Also ich finde es nicht zu kitschig und es ist schon etwas zurückhaltender als vorher :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich sehr!! Genauso sollte es sein :D
      Liebe Grüße und Happy Halloween,
      Ebru

      Löschen
  4. Es ist girlymässig schick - also schon ein wenig kitschig aber nicht zuviel. Ich finds süß, die Farben passen super zusammen und es passt auch total zu dir. (Ich bin ja so eine alte, treue Leserin^^)

    Happy Halloween und lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Gut, das freut mich! Hahah ja das mit dem Kitsch wollte ich ein bisschen eindämmen, ich bin zwar schon sehr girly haha aber es sollte dennoch etwas dezenter wirken. Ist mir ja scheinbar gelungen :)
      Liebe Grüße
      Ebru

      Löschen
  5. Hallo Ebru, ich finde dein neues Design riiichtig schön. Gestört hat mich bei deinem alten Design der schmale Postbereich, aber hier liegt ja zusätzlich noch eine optische Verbesserung von 0 auf 100 vor. Ich find die Farbkombination richtig schön (nicht zu rosa^^) und die Sidebartitel- und der Banner bei der Menüleiste sind so süß! Ich hoffe du fühlst dich wohl :)

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      juhu da bin ich aber glücklich, dass es dir scheinbar genauso gut gefällt wie mir ;) In erster Linie ist es natürlich mein Design und sollte mir gefallen, aber ich möchte natürlich auch, dass meine Lser gerne auf page-after-page sind :) Ja das mit dem schmalen Postbereich hat wirklich gestört, dadurch wurden die Posts immer unnötig langgezogen...
      Liebste Grüße,
      Ebru

      Löschen
  6. Heyhey Ebru! =)

    Ich finde das neue Design auch super (nicht wundern, ich folge dir schon länger, habe nur den Account gewechselt ^^). Es ist zwar noch pink und blumig, aber definitiv dezenter - mir gefällt es sehr gut! =)

    Viel Spaß auf deinem renovierten Blog also! =D

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Freut mich!! Scheint ja ganz gut anzukommen. Das ist es auch was ich beabsichtigt habe, dezent, aber immer noch blumig, rosa und girly :D
      Danke!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  7. Waaah, dein Design ist spitze! Kannst du Mira verlinken, kann Namen so schlecht Blogs zuordnen. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas das hab ich ja gar nicht :O Mache ich sofort :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  8. Huhu,

    sieht richtig richtig klasse aus :) ich muss unbedingt wieder öfters bei dir vorbeischauen!!!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dein neues Design, mein Äffchen <3
    Es passt einfach super zu Dir!!! :*

    Kussi

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)