Donnerstag, 23. Mai 2013

Blitzrezension: 'Verbrannt' von P.C und Kristin Cast

Titel: 'Verbrannt'
Autor: P. C und Kristin Cast
Verlag: Fischer
Preis: 9,99€
Reihe: 7/12
Du möchtest das Buch kaufen? Klicke *hier*

Achtung! Spoilergefahr!

Inhalt:

Heath' Tod ist der Grund, dass Zoeys Seele zersplittert in der Anderwelt herumtreibt. Sie hat nur 7 Tage, um wieder zurückzufinden, sonst bleibt sie für immer dort gefangen. Niemand scheint ihr helfen zu können bis auf Stark, der die gefährliche Reise in die Anderwelt antritt...

Meine Meinung:

Wer bis hierhin durchgehalten hat, der muss ein HoN-Fan sein, oder (wie ich) die Reihe einfach nur lesen, um zu wissen, wie es aus geht. Eine objektive Meinung ist gar nicht mehr möglich, deshalb habe ich mich für eine Blitzrezension entschieden. Hier bekommt ihr kurz und prägnant meine Meinung serviert: 
Das Beste, was das Autorenduo machen konnte, war Zoey etwas in den Hintergrund zu drängen.Ich mag sie gar nicht. Überhaupt nicht. Endlich kommen mal andere Charaktere, wie Stevie Rae, Rephaim und Aphrodite mehr zum Vorschein. 
Zum Glück nehmen auch die sonst sehr zahlreichen Männergeschichten durch Zoeys Abwesenheit nicht besonders viel Raum ein (wobei sie es dann doch schafft innerhalb von 2 Stunden mit 2 Typen rumzumachen).
Die Geschichte an sich ist mäßig spannend, es gibt wieder viele Dialoge aber die meisten handeln von derselben Sache, nämlich wie man Zoey aus der Anderwelt retten kann. Erst gegen Ende kommt dann richtig Spannung auf.

Fazit:

Für eingefleischte HoN-Fans definitv ein Muss! Insgesamt ein solider Teil, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass das Autorenduo die Geschichte wie Kaugummi in die Länge zieht. Darum von mir 3,5/5 Punkten!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)