Dienstag, 21. Mai 2013

TAG - Quer durch die Zeit #6

Auch diese Woche nehme ich wieder teil an dem Tag von Marys BücherBlog :)
Die Frage lautet dieses Mal:

Was ist dein dickstes Buch und wie viele Seiten hat es?


Ich hätte den Tag fast verpasst, aber eigentlich ist es heute ja auch gar nicht Montag von daher wäre es wahrscheinlich egal, wann ich den Post erstellt hätte ;)
Für die Antwort musste ich nicht einmal in meinem Bücherregal stöbern, ich wusste es auch schon so:
Harry Potter und der Orden des Phönix

ist mit 1020 Seiten mein dickstes Buch. Ich hab es schon so oft gelesen, dass es total zerfleddert ist und ich euch lieber kein Bild davon zeigen möchte :D

Was ist euer dickster Wälzer im Bücherregal?

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Bei mir genau dasselbe;) Tolles Buch und man merkt gar nicht wie dick es ist. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich könnte es immer wieder lesen, wären da nicht so viele andere Bücher ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte fast sagen, dass es mein liebster HP-Teil ist :D Geht mir genauso, hab es schon unzählige Male gelesen und könnte es immer wieder tun :D Danke J.K. Rowling für so eine tolle Reihe!!! :D

      Löschen
  2. Echt, ist der SO dick? Dürfte wohl auch mein dickstes Buch im Regal sein. *gerade nicht zu hause ist*
    Zwar les ich gerade eins mit knapp 1300 Seiten, allerdings ist das nur geliehen. ^^

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab eben nochmal nachgeguckt, es hat sogar 1021 xD 1300 ist aber echt viel. Welches Buch ist das denn? :D
      LG
      Ebru <3

      Löschen
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix habe ich noch nicht gelesen, weil ich ehrlich gesagt die Filme besser finde als die Bücher *schäm*.
    Aber ich will auf jeden Fall noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes lesen.

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich fand ja die Bücher immer viel toller! Das geht mir aber immer so bei Buchverfilmungen :D
      Ja lies es! ;) Es ist wirklich gut.
      Liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)