Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge+Erinnerung an das Gewinnspiel

Meine lieben Leser! Bevor ich jetzt irgendetwas zu den Büchern sagen, erst einmal ein dickes fettes DANKESCHÖN! <3 Ich blogge noch nicht lange, aber ich freue mich wahnsinnig über meine 42 Leser. Es gibt anscheinend doch einige Leute auf der Welt, die meinen Kram lesen wollen ;) Nochmals DANKEEEEEEEE :*
Dann wollte ich euch nach an das Gewinnspiel erinnern, klickt einfach *hier* und ihr erfahrt alles weitere :)
Soooo, nun zu den Büchern: Caras Schatten habe ich mir gebraucht gekauft. Ich finde der Klappentext klingt total spannend! Dancing Jax - Auftakt habe ich mir ertauscht. Ehrlich gesagt hat mich das Buch nie so wirklich angesprochen. Aber nach den ganzen begeisterten Rezensionen gebe ich ihm doch eine Chance ;)
Wie immer: Kennt ihr eines der Bücher? Wie ist eure Meinung dazu?

Liebste Grüße,
Ebru

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)