Donnerstag, 2. Mai 2013

Monatsstatistik: April 2013

Neeeeein, ich habe nicht nur drei Bücher gelesen ;) Aber die restlichen beiden sind schon vertauscht, deswegen konnte ich kein Gruppenfoto schießen :)



Touched - Schatten der Vergangenheit habe ich zwar erst heute rezensiert, aber schon vor einigen Tagen beendet. Bin leider nicht eher dazu gekommen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Rezi gibt's *hier*

Demi Monde war irgendwie durchwachsen. Zu viele unverständliche Begriffe, konfuse Story und etliche Perspektivenwechsel. Das vorhandene Potenzial wurde leider nicht genutzt. Die ganze Meinung könnt ihr *hier* nachlesen.

Kirschroter Sommer war einfach nur *_* Ich hab das Buch geliebt! Für die Rezi, klickt *hier*

Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern fand ich ganz nett. Ein bisschen seicht und flach das Ganze aber leichte Unterhaltung für zwischendurch. Und *hier* könnt ihr meine Rezi nachlesen.

Der Nachtzirkus war ein Reinfall für mich. Ich musste mich förmlich durch das Buch kämpfen, die 2,5 Punkte sind keine Bosheit meinerseits, sondern verdient! Klickt *hier* für die ganze Meinung.

Das war es auch schon. Insgesamt ein akzeptabler Lesemonat. Ich bin allerdings sehr froh meine Leseflaute hinter mich gebracht zu haben ;) 

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ebru <3


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)