Freitag, 24. Mai 2013

Die ABC-Challenge

 


Die Challenge habe ich bei Real Booklover entdeckt. Worum geht's? Man hat genau Jahr Zeit das unten stehende Alphabet mit Buchtiteln zu füllen :) Anmelden könnt ich euch beim Klick auf den Link.

Start: 01.06.013
Ende: 31.05.2014 
Anmeldeschluss: 30.06.2013

Ich werde dann ab dem 1.06 anfangen und euch regelmäßig auf dem Laufenden halten! Wer mag, kann sich gerne anschließen :) Mit mehreren macht es ja mehr Spaß!
Für die Challenge habe ich eine Extra Seite angelegt, über Fortschritte werde ich dann da berichten :)

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Challenge ist nicht von mir ;)

    Die ist Svenja von Real Booklover. Du müsstest dich bei ihr für die Challenge anmelden :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha danke :D Wird direkt ausgebessert ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Guten Abend Ebru,

    ich mag ja Challenges auch total. Aber ans ABC habe ich mich da noch nicht heran getraut. Ich halte mich damit auch erst mal etwas zurück. Muss ja nicht so viel auf einmal sein. Ich drücke dir aber die Daumen.

    Liebe Grüße.
    Chrissi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi :)
      Das ist auch meine allererste Challenge und ich bin schon gespannt, wie ich mich schlage. Aber ich denke mal außer den Buchstaben 'X', 'Y' und 'Z' dürfte das eigentlich kein allzu großes Problem werden ;) Vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)