Montag, 6. Mai 2013

TAG: Quer durch die Zeit

Über den Blog von Celine Meine Bücherkiste bin ich auf eine witzige Aktion von Marys BücherBlog gestoßen. Es geht darum jeden Montag eine bestimmte Frage bzw. Aufgabe zu lösen. Dabei muss es nicht unbedingt um Bücher gehen, was ich mal ganz schön finde ;) So lernt man auch mal den Menschen hinter dem Blog kennen ;)


Das heutige Thema ist: WUSSTEST DU DASS...

...ich super gerne backe (besonders Sahnetorten).
...ich ein riesengroßer Vampire Diaries Fan bin.
...ich mir seit ich klein bin einen Hund wünsche, aber nie einen bekommen hab xD
...mein allerliebstes Lieblingsbuch Harry Potter ist (für immer und ewig).
...ich hohe Schuhe liebe!
...ich Mathe absolut hasse.
...ich mal 1 Jahr Klavierunterricht hatte, meine Lehrerin mich aber so unbegabt fand, dass ich abgebrochen hab :D
...ich selber gerne schreibe und mich schon an unzähligen Büchern versucht hab.
...ich Köln liebe aber auch mal gerne mehr von der Welt sehen würde.
...ich dieses Jahr nach Irland reisen werden.

Das waren auch schon meine 10 Antworten ;) Wer Lust hat, kann gerne mitmachen, ich bin schon gespannt auf eure Antworten :)

Einen schönen Abend noch an euch!
LG
Ebru <3

Kommentare:

  1. Cool!
    Kannst mir ja mal ein selbstgeschriebenen Buch schicken und ich rezensiere dann, okay:D?

    Liebe Grüße
    Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gerne ;) dafür müsste ich aber erstmal eins zu Ende schreiben :D ich breche nämlich immer irgendwo in der Mitte ab.
      Liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen
  2. Super TAG :) Den klau ich mir doch mal gleich und mach ihn auch auf meinen Blog :D
    Ich würde auch mal gerne eins von deinen Werken lesen ;)

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das ;) Bin mal gespannt auf deine Antworten :) Haha wie gesagt, wenn ich eines mal fertig schreiben würde, dann würde ich es dir gerne zum rezensieren schicken :D

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)