Montag, 13. Mai 2013

TAG: Quer durch die Zeit

Es ist schon wieder Montag, man man man, wie schnell die Zeit vergeht :D Auf Marys BücherBlog gibt es eine neue Aufgabe. Diese Woche lautet sie:

 Erstelle eine To-Do Liste für die Zukunft


Puuh keine leichte Aufgabe, denn ich will noch sooo viel machen! Aber nach reichlich überlegen habe ich mich für diese hier entschieden:
- Eine Weltreise machen! 
- Ein Auslandssemester in den USA verbringen
- mein Studium schaffen
- mir irgendwann mal echte Louboutins kaufen
- mir einen süßen kleinen Hund zulegen ;)
- Ian Somerhalder live treffe *_* 
- Bungee-Jumpen oder wahlweise auch Fallschirm springen
- einen Tag lang mal alles kaufen, was ich will, sozusagen Power-Shopping :D
- den verdammten Kubrik-Würfel lösen
-NACHTRAG: wie konnte ich das nur vergessen??? Ein Buch schreiben und veröffentlichen! :D

Das war's auch schon, meine Lieben :) Ich tagge niemanden, jeder der möchte kann einfach mitmachen, ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Ebru <3

6 Kommentare:

  1. Tolle Liste!!!
    ich glaube ein Buch schreiben und veröffentlichen wollen so ziemlich alle Buchblogger;D aber Bücher kann es ja nie genug geben!

    Deine Blog sieht übrigens wunderschön aus, bin gleich mal Lesering geworden!

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl Recht ;) ich hoffe, dass wir das alle auch irgendwannmal hinkriegen :D Willkommen auf meinem Blog und danke für dein Kompliment *rotwerd* :)
      Ich schaue mich gleich mal bei dir um ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen
  2. Haha, cool. Eine Weltreise will ich auch noch machen.
    Schöne Liste und toll dass dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Mary:)

    AntwortenLöschen
  3. Bungee - Jumpen oder Fallschirm springen OMG *schlotter,schlotter* :O
    Ich bin so ein Angsthase :D Darfst du gerne machen, aber ohne mich :D

    Liebe Grüße
    Litfara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ist nicht was für jeden :) Da hast du Recht. Mal sehen, ob ich überhaupt irgendwann mal dazu komme...:D
      LG<3

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)