Samstag, 4. Januar 2014

Monatsstatistik Dezember 2013

Hallo!
Vor einigen Tagen gab es bei mir den Jahresrückblick aber meine Monatsstatistik möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, denn ich habe  6 Bücher gelesen, auf jeden Fall eine Steigerung zum November :) Auf dem Bild fehlt The Legion, da es mittlerweile vertauscht ist.





The Legion hat mir richtig gut gefallen! Wer mit Sixteens Moons etc. auch nichts anfangen konnte, der sollte diesem Buch aber trotzdem eine Chance geben :) *Rezi hier*

Ruht das Licht war wie schon sein Vorgänger einfach nur wunderschön. Ich liebe Maggie Stiefvaters Schreibstil! Leider gab es keine Rezi, ich schaffe es im Moment nicht...

Throne of Glass hat mir ebenfalls super gut gefallen! Eine starke Heldin und eine starke Geschichte! *Rezi hier*

In guten wie in toten Tagen war leider bloß so la la. Der Klappentext mach unheimlich neugierig aber letzten Endes war die Geschichte dann nicht so toll wie erwartet. Auch hier habe ich es nicht geschafft eine Rezension zu schreiben. Sorry!! :D

Die Bestimmung 01 muss ich da noch viel sagen? Das Buch gehörte zu meinen Jahreshighlights!!! *Rezi hier*

Die Bestimmung 02 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Insgesamt ein wenig schlechter als der erste Teil aber trotz allem grandios. Rezension folgt!



Top des Monats

Flop des Monats
gab es zum Glück nicht, wobei In guten wie in toten Tagen nicht besonders toll war...


Das war's auch schon ihr Lieben! Schönes WE noch :D

Kommentare:

  1. Ein tolles Monat (:
    'Die Bestimmung' möchte ich auch gerne noch lesen und deshalb werde ich mir gleich die Rezi ansehen :))
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaaa das Buch ist wahnsinnig toll! Lies es! :D

      Löschen
  2. Jaa, ich bin von Die Bestimmung auch so begeistert, den zweiten Teil fand ich auch super, aber nicht so gut wie Teil 1. Bin gespannt auf die Verfilmung...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir genauso Julia :) Der Trailer vom Film fand ich schon mal echt gut, ich hoffe der hält auch, was er verpricht.
      LG
      Ebru :)

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)