Sonntag, 12. Januar 2014

SUB EXPLOSION!!




Ok, letzte Woche hatte ich keine Neuzugänge aber irgendwie habe ich diese Woche dafür die doppelte Ladung bekommen!!


Isch geh Schulhof habe ich von der lieben Maike von be-brave-read-books ausgehliehen bekommen. Es soll total witzig sein ;) Silber habe ich aus dem Buchüberraschungsthread erhalten. Danke noch mal Mone!!! Göttlich verliebt ist der letzte Teil der Göttlich-Trilogie. Und obwohl ich noch nicht mal Teil 1 gelesen habe, habe ich es mir 'vorsoglich' ertauscht. Ganz ehrlich, bin ich eigentlich die Einzige, die Trilogien anhäuft ohne auch nur Band 1 gelesen zu haben?? (Ich hoffe ja ganz stark, dass das nicht so ist :D)
Seelenkuss ist ein Rezi-Exemplar von blogg dein Buch :) Ich hatte mal wieder soo Glück ud habe gewonnen! Danke!

Okay, falls ihr denkt, dass war's jetzt: nein, das war's nicht :D


Sommernachtszauber steht schon eeewig auf meiner Wunschliste. Und als ich es beim Stöbern in meinem Lieblings ME-Laden entdeckt habe (für die Hälfte des Preises und dazu ohne den ME-Stempel, Kratzer oder sonst was aber eingeschweißt), da musste ich natürlich zugreifen! Escape habe ich ebenfalls aus dem Laden. Plötzlich Fee - Geheimnis von Nimmernie konnte ich mir bei lovelybooks ertauschen. Das letzte Buch Ready Player One stand ebenfalls sehr lange auf meiner Wuli. Und ich hatte das Glück, es als Buchüberraschung zu erhalten :)

Puuhh ganz schön viele! Und da Mittwoch mein Geburtstag ist, beschleicht mich auch so das Gefühl, dass es nicht weniger Bücher werden in der nächsten Woche :D Naja, mal sehen, ob mir meine Familie überhaupt Bücher schenkt. Die sind eigentlich der Meinung, ich hätte genügend (womit sie nicht ganz unrecht haben aber trotzdem...:D)

Liebe Grüße,
Ebru <3


Kommentare:

  1. Hey Ebru,
    Du bist definitiv nicht die Einzige, die Reihen vollständig kauft ohne den ersten Band gelesen zu haben. Was glaubst du, wie viel vollständige und ungelesene Reihen bei mir im Regal sind? :D unwahrscheinlich viele, bei denen ich noch nicht mal in den ersten Band reingelesen habe. Ich habe bei manchen Reihen einfach das Gefühl, dass ich da absolut keinen Fehlgriff mache. Und bisher hat mich meine Intuition auch nie getäuscht. :)
    Liebe Grüße,
    Julie

    P.S.: alleine bei meinem aktuellen Neuzugänge-Post habe ich zwei Reihen vervollständigt, deren ersten Teil ich nicht mal gelesen habe. Kannst ja mal gucken :)
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie,
      du weißt nicht, wie sehr du mich gerade beruhigt hast :D ich komme mir manchmal schon etwas blöd vor so ganze Reihen in meinem Regal zu haben. Ich meine, es kann ja immer sein, dass mir nicht mal der erste Teil gefällt haha xD Ich werde mal ein bisschen stöbern gehen :)

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Ich habe das gleiche "Problem". Wenn ich doch eh schon weiß, dass die Reihe mir gefällt, mag ich es gerne, alle Teile hintereinander weg zu lesen :)
    Deinen Lieblings-Me-Laden würde ich auch gerne mal besuchen! :D Die scheinen ja tolle Bücher zu haben. Wo ist der denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah wie gut, dass wir damit nicht alleine sind :D Aus welcher Gegend kommst du denn? Der ist in Köln :) Modernes Antiquariat :) Genaue Adresse kann ich dir gerne geben!

      Löschen
  3. Hahaha, das gleiche Problem hab ich auch meistens.... Zumindest, wenn mir jemand schon die Reihe empfohlen hat :D!
    Viel Spaß beim Lesen Süße! Vor allem Göttlich wird dir bestimmt gefallen, ich fands echt toll <3
    Ja und die hast die Buchwochen vergessen, bald kaufen wir wieder Bücher ohne Ende :D :D
    Dicken Kuss,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verdammt habe ich mal angelesen und fands echt toll!! Aber es gibt noch so viele, die ich vorschieben muss :D Ich freu mich unglaublich auf die Buchwochen, dann kann ich das Geburtstagsgeld ausgeben hahahah xD
      Kussi,
      Ebru

      Löschen
  4. Ach komm, das geht doch noch. Da hab ich schon Schlimmeres erlebt (bei mir und anderen ;-)). Und schön sind die Bücher allemal, davon kann man doch gar nicht genug haben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du wohl recht ;) Aber für meine Verhältnisse ist das schon viel :D

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)