Sonntag, 26. Januar 2014

Neuzugänge der Woche :)



Hallihallo :)
Diese Woche gibt es wieder Neuzugänge von mir. Da ich letzte Woche Geburtstag hatte, gab es ein paar neue Bücher.


Die beiden Rush of Love Teile habe ich von einer sehr guten Freundin zum Geburtstag bekommen :) Himmelsfern konnte ich mir bei lovelybooks ertauschen und Isch geh Schulhof hat mir die liebe Maike von be-brave-read-books ausgeliehen.
Das war es auch schon! Nächste Woche wird allerdings noch ein verspätetes Geburtstagsbuch eintreffen und ein arvelle-Paket, auf das ich mich sehr freuen. Am Donnerstag starten dann die Mayersche Buchwochen! Juhuuu :D Bücher shoppen ohne Ende hahah xD

Liebe Grüße,
Ebru xoxo


Kommentare:

  1. Huhu :D

    Erstmal Alles Gute nachträglich zum Schlüpftag :D

    Ahhh, Rush of Love ist auch eine Reihe die ich auch noch lesen will (einfach weil egal wo man ist, etwas davon hört oO). Bin gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön!! Der erste Teil hat mir schon ganz gut gefallen :) Mal sehen wie die anderen beiden sind ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Huhu Süße,
    mit "Rush of love" wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich fand die Bücher echt klasse. Sind zwar keine absoluten Highlights, aber sorgen für eine kurzweilige Lesefreude. ;-)
    Auf "Himmelsfern" freue ich mich auch schon riesig. Bekomme ich nämlich bald von der lieben Ayanea. Freu mich schon drauf! ;-)

    Hab noch einen schönen und entspannten Restsonntag!

    Knutschaaaa,
    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      Dankeschön :) Teil 1 fand ich gut aber wie du gesagt hast war es jetzt kein Riesenkracher :D
      Auf Himmelsfern bin ich auch schon total gespannt, vor allem, weil mir Dark Canopy etc sehr gut gefallen haben :)
      Küsschen,
      Ebru

      Löschen
  3. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Büchern. Ich habe "Himmelsfern" gelesen und fand es super, hoffentlich gefällt es dir genau so git :)

    Dein Blog ist sehr schön gestaltet und ich fühle mich richtig wohl hier, weshalb ich gleich mal als Leserin dableiben werde :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön!!! Ich liebe Jennifer Benkau, deswegen denke ich mal, dass mir auch dieses Buch von ihr gefallen wird :D
      Danke dir, freue mich immer über neue Leser <3

      Löschen
  4. Also da ich das letzte halbe Jahr im Schulbuch und Pädagogikbereich gearbeitet habe, hatte ich "Isch geh Schulhof" natürlich mehr als einmal in der Hand. Gereizt hat mich das Buch aber so überhaupt nicht.
    Bin also sehr auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi!
      Meine Freundin hat es mir ausgeliehen, vorher habe ich noch nie was von dem Buch gehört xD aber sie fands sehr lustig :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Hallo ;)
    Das kommt zwar jetzt ein wenig spät, aber auch von mir nochmal alles gute nachträglich.
    "Himmerlsfern" und "Isch geh Schulhof" wollte ich mir auch schon lange mal zulegen. ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Tag.

    Liebe Grüße
    Marie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön :) Auf Himmelsfern freu ich mich sehr und Isch geh Schulhof soll echt total witzig sein :)
      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)