Dienstag, 11. Februar 2014

[AROUND THE WORLD] - Durch Bücher bereiste Orte





Huhu ihr Lieben!
Heute gibt es mal was ganz anderes von mir :) Nach der tollen Idee von Crini von All About Books möchte ich euch nun auch meine durch Bücher bereisten Orte auf der Weltkarte zeigen :) Ich finde die Idee richtig genial und bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt :)
Die Bücher, die in irgendwelchen Fantasiestädten/-ländern spielen, werden hier nicht berücksichtigt.





Die große Karte gibt es *hier*

Bei 'Es wird keine Helden geben' bin ich mir nicht so sicher...hat irgendjemand einen Ort herauslesen können?

Wie findet ihr die Idee? Freue mich über eure Kommentare!! 

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Echt eine klasse Idee und verbindet gleich zwei Leidenschaften. Hast du vor einige der Reiseziele auch mal zu besuchen?
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich liebe Reisen und Lesen (offensichtlich :D). Auf jeden Fall! Einige Orte möchte ich sehr gerne mal sehen, New York vor allem aber auch Sizilien :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Ah ja, die Aktion habe ich auch schon auf diversen Blogs gesehen - klasse Idee, hätte ich einen Bücherblog würde ich da auch mitmachen. =)
    Ich bin auch auf dein Ergebnis gespannt! =)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Idee auch echt toll :) Ich bin auch gespannt haha xD

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner hintergrund *_* wenn ich in so einem wald mal bilder machen könnte:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das Foto stammt aber leider nicht von mir :D

      Löschen
  5. Hi Ebru,
    haha, wie bei dir sind auch bei mir die USA ganz häufig auf der Karte vertreten :-)
    Bei "Es wird keine Helden geben" wird übrigens kein konkreter Ort genannt, nur halt generell Deutschland.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)