Dienstag, 4. Februar 2014

Monatsstatistik Januar 2014

Und wieder ist ein Monat um :D Darüber bin ich ganz froh, denn der Januar war kein Zuckerschlecken. Klausuren über Klausuren -.- Trotzdem bin ich einigermaßen zum Lesen gekommen, auch wenn nicht viele Bücher zusammengekommen sind. Insgesamt waren es 5 Bücher. Auf dem Foto fehlt der vierte Shadow Falls Teil, da ich ihn vertauscht habe :)



In deinen Augen war wieder mal ein Traum *_* Ich bin soo traurig, dass die Reihe um Mercy Falls vorbei ist :(

Es wird keine Helden geben hat mir richtig gut gefallen! Intensiv und emotional. *Rezi hier*

Arkadien fällt habe ich verschlungen! Die liebenswerten Charaktere machen das Buch zu einem besonderen Erlebnis! *Rezi hier*

Seelenkuss war eine Enttäuschung. Ich bin Besseres aus der Feder von Lynn Raven gewohnt. *Rezi hier*

Shadow Falls Camp 4 war um einiges besser als die ersten drei Teile. Ich bin noch immer kein Fan der Reihe aber zumindest musste ich mich nicht durchquälen xD



Top des Monats

Flop des Monats

Wie war euer Lesemonat denn so? :) Schreibt's in die Kommentare!
Liebe Grüße,
Ebru




Kommentare:

  1. Ich habe letzten Monat die ganze Arkadienreihe am Stück gelesen - genial! Du musst unbedingt bald den letzten Teil lesen, der hat mir nochmal ein Stück besser gefallen als Teil 3 und ENDLICH erden auch die ganzen Hintergründe richtig ausführlich erklärt. ;-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze ich werde heute den letzten Arkadien Teil mal einschieben :D Ich möchte einfach so viele Reihen wie möglich dieses Jahr beenden xD Ich freu mich schon drauf!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich habe letzten Monat Arkadien erwacht gelesen. jetz freu ich mich schon auf den nächsten Teil *gg*

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute mit dem letzten Teil angefangen :D bisher ist er wieder suuuuper!!
      Liebe Grüße,
      Ebru <3

      Löschen
  4. Huhu,
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut *folge nun über GFC*! =D

    Die Arkadien-Reihe muss ich auch unbedingt lesen und "Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen" habe ich in einem total tollen Schuber - die sind als nächstes dran. =)

    Seelenkuss war bisher auch auf meiner Liste, vielleicht überleg ich es mir aber noch mal ;-).

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Freut mich!
      Arkadien und Nach dem Sommer sind sooo toll! Bin jetzt beim letzten Arkadien Teil und mir gefällt es wieder richtig gut ;)
      Tja Seelenkuss war für mich leider ein Reinfall xD

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)