Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein Partnerblog

Hallihallo!

Heute würde ich euch gerne meinen Partnerblog vorstellen :) Vielleicht habt ihr euch schon sowas gedacht (ich meine, immerhin habe ich sie ziemlich oft in irgendwelchen Posts erwähnt :D) aber nun ist es offiziell: be-brave-read-books und page-after-page sind Partnerblogs!




Wie es dazu kam?
Maike und ich kennen uns beide privat, d.h. wir gehen auf dieselbe Uni :) Den Blog hatte ich schon früher als sie aber ich konnte sie dann überreden auch einen zu erstellen, weil es einfach so viel Spaß macht. Wir lesen eigentlich so ziemlich das Gleiche, also Jugendbücher usw. Durch sie habe ich überhaupt erst die 'Die Bestimmung'-Reihe von meinem SuB befreit :D Danke nochmal!
Den tollen Blog im 'Die Bestimmung'-Design gibt es jetzt seit einem Monat. Sie freut sich über jeden Besucher ;)

Liebe Grüße,
Ebru


Kommentare:

  1. Super, wenn sich eine Freundschaft auch in der Blogarbeit wiederspiegelt. Da bleibt mir nur, euch beiden weiterhin viel Spass am Bloggen zu wünschen. Ich komme sehr gern mal bei dir und natürlich auch bei Maike vorbeigeflogen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Freue mich auch schon auf viele gemeinsame Projekte! Danke dir liebe Karin <3
      Viele liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)