Sonntag, 2. Februar 2014

Arvelle, Mayersche und Co.




Huhu^^
Diese Woche gab es wieder so einige schöne Bücher. Wie ich Neuzugänge liebe <3



Diese 4 Schmuckstücke habe ich mir bei arvelle.de bestellt! Für jedes habe ich nur knapp die Hälfte des Normalpreises bezahlt und ganz ehrlich - mir ist es so ziemlich egal, dass die Bücher einen ME-Stempel haben. Dafür zahle ich weniger und kann mir noch mehr tolle Bücher leisten haha xD



Alice im Zombieland war das verspätete Geburtstagsgeschenk einer sehr guten Freundin! Wenn du das hier liest, danke <3 Eukalyptusmond und Als die Welt zum Stillstand kam habe ich mir bei den Mayersche Weiße Buchwochen ergattern können. Ich bin soooo froh, dass wir hier ein Mayersche haben! Die Aktion gibt es zweimal im Jahr und ich konnte bisher immer super tolle Bücher zum halben Preis abstauben :D

Wie immer: Kennt ihr eines der Bücher? Hat es euch gefallen, oder nicht?

Liebe Grüße,
Ebru

Kommentare:

  1. Ich habe "Die Jäger der Nacht" gelesen und fand es auch ganz gut, nur war es mir zu lange zu unklar. "Will & Will" möchte ich UUUUNBEDINGT noch lesen, weil ich das eine Buch, dass ich von John Green bisher gelesen habe, doof fand und jetzt wissen will, wie seine anderen Bücher so sind.
    Mir fallen gerade mal so richtig die ganzen Blumen überall auf deinem Blog auf, die sind toll :)))

    Viel Spaß mit den Neuzugängen und noch einen schönen Nachmittag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Jäger der Nacht habe ich fast ausschließlich Positives gehört. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Einziges Buch von John Green gelesen habe >.<
      Dankeeee ich liebe Blumen :D
      Das wünsche ich dir auch!! <3

      Löschen
  2. Hey:)
    Tolle Neuzugänge:)
    Ich habe "Stadt aus Trug und Schatten" und es hat mir wirklich gut gefallen, die Idee ist einfach mal was ganz anderes:) Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Lesen.
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freu mich schon auf das Buch! Das Cover gefällt mir auch echt gut!!
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. ich liebe bücher :)

    ein sehr schönes blöglein hast du hier, ich komme gerne wieder ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Also Alice im Zombieland möchte ich auch noch sehr gern lesen!
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich finde es klingt einfach mega interessant :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. wollte nur mal eben sagen - du hast ein wundervolles BlogDesign :)
    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! War auch eine echte Fummelarbeit :D

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)