Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugängeeeeeeee :D




Hallihallo!

Es gibt eeeendlich wieder neue Bücher :D Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen :D
Mein SuB hat schon nach Nahrung geschrien ;)


Kyria und Reb hatte ich mir mal vor Ewigkeiten ertauscht und nun ist es endlich bei mir angekommen! Ich liebe ja das Cover *_* Partials-der Aufbruch habe ich aus dem Überraschungsthread bei Lovelybooks , danke nochmal dafür!
Zu guter Letzt Selection Stories: The Prince and The Guard. Das Buch habe ich mir bei amazon gekauft. Es beinhaltet die beiden Kurzgeschichten plus ein Kapitel vom Abschlussteil: The One. Die beiden Kurzgeschichten sind schon vorher als ebook erschienen aber da ich keinen Reader besitze, habe ich brav auf die Print-Ausgabe gewartet. Damit kann ich mir dann schön die Wartezeit bis zum finalen Band verkürzen ;)
Kennt ihr eines der Bücher? Schreibt's in die Kommentare :D

Ganz liebe Grüße,
Ebru



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "Kyria und Reb" will ich auch noch lesen.
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ich habe es schon angelesen und bisher gefällt es mir ganz gut :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge! Ich bin echt ein Fan von Kyria&Reb, beide Bücher sind super! Echt blöd, dass es nur eine Dilogie ist.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cover von beiden echt total schön! Der Anfang von Kyria ist zumindest sehr vielversprechend :)
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. Tolle Bücher :)
    Ich bin gespannt, was du von "Partials" halten wirst, mir hat es leider nicht ganz so gut gefallen.
    Die "Selection Stories" möchte ich auch noch bestellen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, habe bisher auch eher durchwachsenes Feedback gehört ;) Naja, mal sehen ;)
      Auf Selection Stories freue ich mich schon!
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Tolle Bücher!!! "Partials" interessiert mich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da sind wir schon zwei :D bin sehr gespannt ;)

      Löschen
  5. Huhu Ebru,
    Sag mal du weißt nicht zufällig ob diese Kurzgeschichten auch übersetzt werden, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh da habe ich leider gar keine Ahnung...da ich die komplette Reihe auf Englisch lese, habe ich mich da jetzt auch gar nicht informiert...aber amazon liefert leider auch keine brauchbaren Infos.
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  6. Deine Neuzugänge hören sich sehr gut an ! Andrea Schacht kenne ich bisher nur von ihren historischen Romanen, interessant dieses recht neue Buch von ihr zu sehen :-).
    Übrigens: ich habe Dich gerade getaggt und Dir einen Award weitergegeben ("Mein liebster Blog-Award" - schaue einfach auf meinem Blog, dann siehst Du, worum es geht - würde mich freuen, wenn Du mitmachst :-). Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Von Andrea Schacht kannte ich bisher gar nichts ;) Aber gut zu wissen, dass sie auch historische Romane schreibt ;)
      Danke für den TAG :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  7. "Selection Stories: The Prince and The Guard" habe ich mir ebenfalls bei Amazon bestellt gehabt und freue mich schon richtig auf die zwei Novellas. "The Prince" werde ich dann vor dem zweiten Teil lesen und "The Guard" nachdem ich "Die Elite" gelesen habe :D
    "Partials" möchte ich auch noch unbedingt lesen, da ich schon so viel gutes über die Reihe gehört habe.

    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sibel!
      Wir in den Novellas gespoilert oder wieso machst du das mit der Reihenfolge so? :D habe The Elite schon gelesen ;) Es ist wirklich gut!
      Auf Partials freue ich mich schon! dankeschön <3
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  8. Oh kyria und reb steht auch schon ewig auf meiner imaginären wuli :-)
    Partials war gut :-)

    Lg
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Habe Kyria jetzt durch und mir hat es ganz gut gefallen ;)
      Lohnt sich also :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  9. Hey Du, ich bin über google auf deinen Blog aufmerksam geworden und mag deine Rezensionen sehr. Daher bleib ich dir auch als Leserin hier. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Das freut mich aber! Ja, ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  11. Aufbruch ist klasse! Die Tage kommt meine Rezi dazu. Ich bin nicht so der Fan von Dystopien und fand es sehr gut. Freu mich schon wahnsinnig auf Teil2 und die Lesung auf der LBM! Bin gespannt, was du davon halten wirst.
    Liebe Grüße
    TrollMutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh da freu ich mich aber :D Deine Rezi werde ich bestimmt lesen! Hab dich ja schon abonniert ;) Kann leider nicht auf der LBM sein aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Lesung!

      Löschen
  12. Die Bücher von Dan Wells will ich auch noch unbedingt lesen, bin auf deine Meinung gespannt! :)
    Tolle Neuzugänge, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch drauf ;) Er kommt übrigens nach Köln zu einer Lesung des zweiten Teils. Ich werde vorher ganz schnell Band 1 lesen, damit ich zur Lesung kann ;) Danke, dir auch!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  13. Hi :-)
    "Aufbruch" hat mir damals gut gefallen und ich bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht. Gut, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen ... "Kyria & Reb" wartet hingegen schon viel zu lange auf meinem SuB .... Das muss ich bestimmt bald mal wieder abstauben :-o

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Von Aufbruch habe ich nur Gutes gehört, bin auch sehr gespannt. Und Kyria habe ich vor wenigen Tagen beendet, es hat mir echt gut gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)