Mittwoch, 19. Februar 2014

1 Jahr page-after-page! Gewinnspiel!




Huhu meine lieben Leser,

heute ist ein ganz besonderer Tag! Vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet, es ist einfach krass wie schnell die Zeit vergeht O.o. Ich erinnere mich genau an die Anfänge, meine Probleme mit der Technik (typisch xD) mit HTML und co. Aber nie hätte ich gedacht, das aus diesem kleinen Projekt doch so etwas (für mich) Großes wird. Das habe ich alles nur euch zu verdanken! Ich freu mich jedes Mal wie wild über eure Kommentare, über Klicks oder neue Leser. Ohne euch wäre das Schreiben doch nur halb so schön ;) Deshalb: DANKE!
Genau genommen gibt es sogar 2 Anlässe zu feiern. Im vergangenen Monat habe ich die 100-Leser Marke geknackt und mittlerweile sind wir bei 122, worüber ich mich natürlich unglaublich freue! Da ich natürlich wusste, das bald page-after-pages 1-Jähriges ansteht, habe ich mir überlegt, beides zusammenzulegen.
Aber genug gequasselt :)

Es gibt ein tolles Gewinnspiel!

1.Preis: 1 Buch (bzw. 2 Taschenbücher) eurer Wahl  im Wert von 20 Euro :)

2.Preis: Diese zwei Bücher aus meiner Sammlung. Beide befinden sich in gutem Zustand, Seelenkuss hat keine Leserillen und Der Ruf des Kolibris wurde noch nicht gelesen. Bevor es in meinem Regal verstaubt (habe nämlich noch die komplette Lehmann-Reihe als HC hier stehen) wollte ich es gerne an euch verschenken :)


Was ihr dafür tun müsst?

Ich wollte dieses Mal etwas Kreatives machen. Die Aufgabe besteht darin mir ein Foto zu schicken, das euren Lieblingsleseplatz zeigt :)  
email-Adresse: page.after.page.online@gmail.com. 
Teilnahme bis 02.03.14
Ihr könnt ihn ruhig schön herrichten mit einer Tasse Tee oder einer warmen Decke, je nachdem. Es muss kein wirklich aufwändiges Foto sein mit Bildbearbeitung oder was weiß ich ;) Ich hoffe ihr habt Spaß dran!


Ein paar Regeln müssen natürlich auch sein:

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Teilnahme nur ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
-Teilnahme für den 2. Preis nur aus Deutschland, da ich die Portokosten  selber trage (tut mir echt Leid!!!) Für den 1. Preis hingegen sind auch Teilnahmen aus Österreich möglich.
-Der Gewinner des ersten Preises muss sich damit Einverstanden erklären, dass die Adresse an amazon weitergeleitet wird.
-Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da es in erster Linie ein Dankeschön an alle ist, die mich auf diesem Weg begleitet haben :)
-Ehm, ich glaube das war's :D Reicht auch xD

Ihr könnt natürlich gerne für beide Preise in den Topf hüpfen, schreibt mir einfach in der E-mail für welche Preise ihr euch bewerben wollt! Ich freue mich sehr auf eure Bilder, weitersagen ist natürlich erlaubt :) Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch,
Ebru


P.S Falls das für alle in Ordnung geht, würde ich die Bilder nach Ablauf des Gewinnspiels gerne hier auf dem Blog präsentieren :) Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen wie eurer Lieblingsleseplatz aussieht :)




25 Kommentare:

  1. Super Idee, mit dem Leseplatz!
    Ich werde bestimmt mitmachen :)

    Und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das freut mich sehr!! Dankeschön <3 Bin auf dein Bild gespannt ;)

      Löschen
  2. Happy Bloggeburtstag liebe Ebru!!! Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen. Mach weiter so, meine Liebe!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Karin!! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Happy Bloggersday!!! :) auf noch ganz viele Jahre&Follower&Tolle Bücher! ;D

    Darf man für den ersten Preis mitmachen, wenn man in AT wohnt? Da ja über Amazon versendet wird? Falls ja, würd ich gerne mitmachen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! :) Achso, das ist mir gar nicht eingefallen xD Klar kannst du für den ersten Preis mitmachen, werde das in den Regeln direkt mal ändern :)
      Bin schon auf dein Foto gespannt!!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
    2. Yeahi, klasse! Ich mag ja solche Foto Wettbewerbe total, das spornt immer an ein ganz schönes Foto zu schießen. :)

      Löschen
  4. Ahhh was für eine super Idee, ich schick dir gleich mal meinen Leseplatz rüber ;)

    Wäre cool, wenn du dann deinen auch zeigst in einem Post - ich bin so neugierig

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, freut mich, dass du mitmachst! Das ist eine gute Idee, dann stelle ich euch auch meinen Leseplatz vor ;)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
    2. Oh ja, ich bin schon ganz gespannt

      Löschen
  5. Ohh, schon ein Jahr? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe das du noch ganz lange Spaß am bloggen hast :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit ging so verdammt schnell rum :D Vielen lieben Dank Diana!! Das hoffe ich auch :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  6. Ich wollt dir schon nur meine Grüße und Glückwünsche dalassen, aber dann hab ich was mit Österreich aufgeschnappt und so mache ich mich wohl gleich daran, meine Minicouch zu fotografieren ;)

    Es ist immer toll, wenn das Baby älter wird ^-^ Klingt total psychotisch, haha, aber es ist so! Ich fühl mich als würde ich meinen Blog schon Ewigkeiten führen :D - auch wenn ich in letzter Zeit leider sehr sehr rar poste. Na, pillepalle. Freu dich schön über den Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Habe deine Mail bekommen :D Ne, ich verstehe voll was du meinst. Man steckt ja schon sein ganzes Herzblut in so einen Blog und plötzlich ist er schon 1 Jahr alt...das geht mir eindeutig alles zu schnell :D

      Löschen
  7. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Der 1. Bloggeburtstag ist schon immer was ganz Besonderes. Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni!! Ja auf jeden Fall, ich freu mich unglaublich :)
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  8. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich hoffe du hast noch lange Spaß am bloggen!
    Ich bin grade zufällig auf dein Blog gestoßen und auch gleich mal Leserin geworden. Dein Design ist echt zucker!
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maike, willkommen auf meinem Blog :) ich freue mich immer über neue Leser :) Vielen vielen Dank!
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  9. Ich muss hier auch noch Happy Birthday sagen! Ich mag deinen Blog echt gern (und kommentier leider viel zu selten), aber auch jedenfall: Auf noch viele weitere tolle Jahre!:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Dankeschön <3 Freut mich sehr, sowas hört man doch gerne :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  10. Liebe Ebru,
    da mache ich doch gerne auch mit.
    Dein Blog gefällt mir nämlich schon lange sehr gut.
    Ich war jetzt ganz überrascht, dass ich noch nicht als Leser angemeldet bin.
    ❤︎lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli :)
      Das freut mich sehr, danke!! Ich bin schon auf dein Foto gespannt <3
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  11. Halli Hallo,

    Auch von mir ein <3-lichen Glückwunsch für deinen Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern. =)
    Ich habe auch gleich mal mitgemacht und gerade eben die mail versendet.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)
      Danke! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  12. Happy Bloggeburtstag!! :D Du hast einen hübschen Blog,a lso mach weiterr so! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Baka Monkey

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)