Dienstag, 25. März 2014

Neuzugänge der Woche

Hallo!
Ich weiß, der Neuzugänge-Post kommt etwas verspätet , aber besser spät als nie :D




Indigo habe ich als Rezi-Exemplar von Blogg dein Buch erhalten. Bin schon sehr gespannt darauf! Wo Schneeflocken glitzern konnte ich mir ertauschen. Auch darauf freue ich mich sehr. Nachts, wenn der Tiger kommt habe ich bei einer LB-Leserunde gewonnen. Vielen Dank nochmal ;) Graffiti Moon ist von Tauschticket. 

Kennt ihr die Bücher? Schreibt's in die Kommentare ;)
LG
Ebru


Kommentare:

  1. Hey =)
    "Indigo" ist mir beim BdB auch aufgefallen. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;) Ja, ich bin soo froh, es gewonnen zu haben. hatte in letzter Zeit gar kein Glück :D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  2. Indigo hab ich auch bekommen, bin ebenfalls gespannt, was das Buch so hergibt. :) Wo Schneeflocken glitzern und Graffiti Moon sind beides schöne Bücher, vor allem letzteres hab ich geliebt. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elif ;)
      Danke! Bin schon sehr gespannt :D Muss erst einmal Nachts, wenn der Tiger kommt lesen und danach ist sofort Indigo dran ;)
      LG
      Ebru

      Löschen
  3. Indigo hab ich auch neu, aber habe noch nicht reingelesen. Bin gespannt auf deine Meinung

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    "Graffiti Moon" ist wirklich großartig, war eins meiner Highlights 2013. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, bin aber gespannt, wie du sie findest.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) Na dann bin ich mal gespannt, hab auch bisher fast nur Positives gehört!
      LG <3

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Ooh, bin gespannt, was du zu Indigo sagst! :o
    Und auf deine Rezi zu Graffiti Moon freu ich mich auch schon, kann mich im Laden nämlich nie entscheiden, ob ichs jetzt mitnehmen soll oder nicht! :D

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ne Frage:
      In deiner Sidebar steht zwar "Google+ Followers", aber nirgendwo kann ich draufklicken, um dir zu folgen. Liegt das an meinem Browser, oder woran?
      Dein Blog gefällt mir nämlich echt gut, und ich würde dir gerne auch folgen. ;)

      Löschen
    2. Werde so schnell es geht beide rezensieren (bzw. vorher erst einmal lesen :D) Hm das ist seltsam. Was benutzt du denn? Also ich bin mit Chrome unterwegs und bei mir steht bei den Google Followers: Zu Kreisen hinzufügen. Steht das da nicht? Ansonsten kannst du ja noch über bloglovin, blog-connect oder auch GFC folgen :D
      Freue mich jedenfalls sehr, dass mir mein Blog gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
    3. Benutze auch Chrome, und bei mir steht´s da nicht. Da steht aber auch nicht, dass ich dir auf GFC folgen kann...
      Naja, der Fehler muss dann wohl irgendwie bei mir liegen :D
      Folg dir jetzt über blog-connect und bloglovin ;)

      GLG zurück ^^

      Löschen
    4. Hey! Das ist wirklich komisch xD Naja, freut mich trotzdem, dass du mir über die anderen Anbiete folgst ;)
      GlG Ebru

      Löschen
  6. Hallo Du, "Indigo" möchte ich auch gern lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. "Indigo" will ich auch lesen. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass es gut sei. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)