Sonntag, 9. März 2014

Tolle tolle tolle neue Bücher!


Aaaaach ich hab gute Laune ;)
Das Wetter ist so schön und ich habe so viele schöne neue Bücher diese Woche erhalten. Vielleicht ein paar zuu viele aber ich will mich ja nicht beschweren ;D



Back to Paradise sowie Mystic City habe ich aus dem Überraschungsthread bei lovelybooks! Danke nochmal ;) Freue mich sehr auf beide! Tanz auf Glas  habe ich bei Tauschticket angefordert. Es war mein erster Tausch da und ich finde das Konzept richtig super! Werde da jetzt wohl öfter mal Bücher online stellen. Bunker Diary  ist ein Leseexemplar, das ich bei lovelybooks gewonnen habe! Herzlichen Dank nochmal. Das wird wohl auch meine nächste Lektüre sein.
Und es geht noch weiter :D


All diese genialen Bücher sind aus einem Wanderpaket! Ich freue mich riiiiiiiiiiiesig! Vor allem Night School, Crossfire und Ein ungezähmtes Mädchen standen so ewig auf meiner Wuli :D Flammenblut klingt total interessant und Zeit der Zikaden hat richtig gute Bewertungen und auch hier fand ich den Klappentext toll. Bin schon richtig gespannt.

Das war es auch von mir für heute :D Hinterlasst mir doch eure Meinung über die Bücher (sofern ihr eine habt :D)

Ganz liebe Grüße,
Ebru


9 Kommentare:

  1. Wirklich viele tolle und interessante Bücher dabei! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen (und auch ein bisschen Zeit ;-])! =D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Dankeschön :) Freue mich auch auf schöne Lesestunden :)
      LG
      Ebru

      Löschen
  2. Ohh, Tanz auf Glas habe ich mir erst selbst auf die Wuli geschrieben und Ein ungezähmtes Mädchen klingt auch interessant, bin mir aber nicht sicher ob wirklich mein Genré ist. Vllt kommt es dann auf die Wuli wenn dein Urteil gut ausfällt :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, vor allem auf' Tanz auf Glas'. Das hat ja fast nur positive Bewertungen ;D
      Liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  3. Mystic City will ich auch noch unbedingt!!! Sag mir Bescheid wie du Crossfire findest, Süße <3
    Viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Mach ich :D wirst ja dann ne Rezi hier finden denke ich :D Danke <3

      Löschen
  4. Hi Ebru
    Es ist wirklich herrlich, wenn es wieder so schön warm und sonnig ist .... und abends schon wieder so lange hell ... da geht es einem doch gleich besser ...
    Und wenn dann noch so tolle Bücher einziehen sowieso :-)
    "Night School" habe ich schon gelesen und fand es wirklich spannend. "Back to Paradise" warte noch auf mich und an "Mystic City" studiere ich auch immer mal wieder herum. Da finde ich das Cover so toll ....
    Von "Flammenblut" habe ich übrigens schon sehr begeisterte Stimmen gehört.
    Viel Spass beim Lesen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola!
      Wie recht du hast :D Aber im Moment sieht es bei uns nicht mehr so toll aus...Ich freu mich schon sehr auf jedes Buch! Schade, dass ich nicht alle auf einmal lesen kann :D
      Danke dir <3
      liebe Grüße,
      Ebru

      Löschen
  5. Coole Bücher.

    Night School gabs vor zwei Jahren bei amazon umsonst für auf den Kindle. Ich habs gelesen, aber ich hatte total falsche Vorstellungen von dem Buch.

    In meiner Buchhandlung (der einzigen die wir haben -.-) stand das bei HoN; Twilight und den ganzen anderen Vampirschmonzetten mit auf dem Tisch. Und ich lese und lese und lese und denk: Ja wann kommen denn da bitte ENDLICH mal die Vampire oder sonst was Fantasy ... hö????

    Dann war der Band aus und DANN hab ich erst die Rezis gelesen, dass das überhaupt kein Fantasybuch ist XD

    Typisch meine Buchhandlung ey.

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)