Mittwoch, 19. März 2014

[TAG] Marry, Kiss, Cliff


Hallo!
Ich habe beim Stöbern diesen TAG bei Jana entdeckt und habe beschlossen ihn zu machen ;) Er ähnelt sehr dem Be-Room-Cliff-TAG und auch die Regeln sind im Prinzip dieselben.



Die Regeln: Man schreibt 15 Figuren vom anderen Geschlecht auf Zettel und zieht immer 3. Dann muss man sich entscheiden, wenn man heiraten, küssen und von der Klippe stoßen würde. Auf geht's!

Runde 1
Rush (Rush of Love)
Peeta (Tribute von Panem)
Sam (Nach dem Sommer)

Marry: Peeta! Ganz klar! Er ist soo toll, ich mag ihn einfach unheimlich gerne *_*
Kiss: Das wäre wohl Sam. Er ist von der ruhigen Sorte und erinnert mich an Peeta. ich mag solche Jungs (aber die Bad Boys mag ich auch :D)
Cliff: Bleibt noch Rush. Die Bücher waren zwar ganz gut aber insgesamt verkörpert Rush  dieses Mr.Grey-Getue (also sexy, unnahbar, aber doch verletzlich, sonst keine anderen Qualitäten) und das geht mir ein wenig auf die Nerven.


Runde 2
Elyas (Kirschroter Sommer)
Stark (House of Night)
Ky (Cassia und Ky)

Marry Ich würde Elyas vom Fleck weg heiraten! Der Typ ist einfach so unglaublich witzig und ich liebe Humor :D Und gut sieht er natürlich auch aus (wie soll's auch anders sein :D)
Kiss Ky. Ich finde die Cassia und Ky - Reihe richtig schön ;) Ky ist süß und nett und gegen einen Kuss hätte ich gar nichts einzuwenden :D
Stark Sorry Stark, aber weil ich HoN einfach nur hasse, fliegst du stellvertretend für alle nervigen Charaktere von der Klippe. Pech gehabt :D


Runde 3
Jace (City of Bones)
Edward (Biss...)
Four (Die Bestimmung)

Marry Ich kann mich nicht entscheiden verdammt! Jace oder Four?! Gehen nicht beide? :D Okay, okay, ich muss...ich nehme Jace! Four liebe ich auch, aber bei ihm fehlt mir etwas der Humor. Aaaach das war doof :(
Kiss Auf jeden Fall Four! Wenn ich ihn schon nicht heiraten kann :D
Cliff Edward, du Waschlappen :D


Runde 4
Warner (Ich fürchte mich nicht)
Alessandro (Arkadien)
Ian (Seelen)

Marry Auch eine schwierige Entscheidung aber ich würde Alessandro wählen. Er kann sich in einen Panther verwandeln und mich immer beschützen ;) Er ist einfach toll *_*
Kiss Hier nehme ich Warner! Er ist ziemlich heiß und irgendwie gefährlich, eine anziehende Mischung :D
Cliff Tut mir Leid, Ian. Ich kann dich überhaupt nicht leiden. Dir ist Melanies Schicksal in Seelen sowas von egal. :/


Runde 5
Alex Fuentes (Du oder das ganze Leben)
Cahol (Throne of Glass)
Harry (Harry Potter)

Marry Harry Potter :D Ich weiß nicht, es sind meine Lieblingsbücher und Harry ist einfach unheimlich mutig und loyal. Außerdem kann er zaubern!
Kiss Alex Fuentes :D Dieselben Gründe wie bei Warner im Endeffekt ;)
Cliff Ich mag Cahol wirklich aber leider muss ich ihn runterschubsen. Tut mir Leid!


Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, meine Antworten zu lesen ;) Ich tagge niemanden, wer will kann einfach mitmachen. Verlinkt euch doch unten in den Kommentaren, wenn ihr den TAG gemacht habt! Würde gerne sehen, wenn ihr heiraten, küssen und von der Klippe stoßen würdet :D

Liebe Grüße,
Ebru


Kommentare:

  1. Hammer Antworten :D Elyas *-* <3 aber ich könnte mich auch schwer zwischen Four und Jace entscheiden! Wenn es aber um die Darsteller in den Filmen gehen würde, wüssten wir ja, wen wir nehmen ne? :P

    Kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also wenn es nach den Darstellen gehen würde, dann hätte ich definitiv FOUR genommen :D Jamie Campbell geht mal gar nicht hahahaha xD

      Löschen
  2. Seit Jamie Campbell-Bower mag ich Jace nicht mehr soo dolle, bzw sind die Bücher eh schon so lang her dass ich mich da nicht recht zurückversetzen kann. Deshalb würd ich glaub ich Four heiraten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass Jamie Campbell-Bower überhaupt nicht in die Rolle gepasst hat :/ Aber ich hab versucht die Filme auszublenden, weil es ja nur um die Bücher gehen soll :D Die Entscheidung zwischen den beiden war aber auch schwer :D

      Löschen
  3. Jace! Jaaaa! Eine gute Entscheidung! :-)
    Bei mir wäre Four über die Klippe gefolgen *bitte nicht hauen*. Ich mochte ihn gar nicht... wie das ganze Buch *hüsetl*. Aber soilche entscheidungs Tags sind immer schwierig. Das Edward die Klippe runterfliegt war ja gleich klar :D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bin froh, dass du es auch so siehst ;) Oh nein, Four ist auch toll! Schroff und etwas unfreundlich aber trotzdem toll :D Haha Edward kann mit denen gar nicht mithalten ;)
      LG
      Ebru

      Löschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)