Dienstag, 4. März 2014

Die Gewinner stehen fest!! Eure Lieblingsleseplätze :)


Hallihallo!

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich euch erst einmal danken! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll :) Danke auch für eure lieben Worte in den Mails, darüber habe ich mich sehr gefreut ;)

Wahrscheinlich wollt ihr jetzt aber ganz schnell wissen, wer gewonnen hat, oder?
Random.org hat ausgelost und die Gewinner sind...



1. Preis (Wunschbuch nach Wahl im Wert von 20 Euro)
Ingrid Pabst!!! 
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

 


Ich habe gleich 2 tolle Bilder bekommen :)


2. Preis (Seelenkuss + Kuss des Kolibri)
Marie Irgendwer!!! 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Büchern :)

Das Bild ist mal unglaublich süß mit der Katze ;) Und tolle Buchhülle nebenbei :D



Wie versprochen gibt es jetzt auch die anderen Bilder der Teilnehmer :)

Von: Dona :)

Von: Elke E. Das mit der Fußwanne ist eine echt coole Idee :D

Von: Hannah J.  (Silber müsste ich auch noch lesen...)

Von: Twineety. Süßer Hund *_*

Von: Moni. Das ist ja echt ein beneidenswertes Regal. Ich will meins auch mal sooo voll haben :D

Von: Mendys :)

Von: Nina W. :)

Von: Sandra Pusteblume :)

Von: Sakura Clow :)

Von: Sarah Rawrpunx. Das Bild ist der Hammer *_* Und dein Hund ist unglaublich süß :)

Von: Julia (my world full of books) Harry Potter juhuu :D

Von: Julia aus den Zuckerwattenwelten :)


Und weil einige in den Mails auch nach meinem Lieblingsleseort gefragt haben: 
Wie ihr sehen könnt ziemlich viel Rosa und Pink :D aber das hätte man sich ja denken können haha, betrachtet nur mal meinen Blog ;)

Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht. Auf jeden Fall war es sehr interessant mal andere Lieblingsleseorte zu sehen. Ich natürlich gerne jedem etwas geschenkt...aber das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel hier auf dem Blog ;) (Hinweis :D)

Ganz liebe Grüße!
Ebru









11 Kommentare:

  1. OMG Ich raste aus, wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Danke, danke danke. Dabei sind die anderen Leseorte auch mega toll und deiner gefällt mir auch ganz besonders (btw: ich hab genau den selben Buchschonumschlag).

    Danke, danke danke, ich hüpf hier nochmal ein bisschen rum, ok? ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dich so freust haha :D Gern geschehen! Vergiss nur nicht die Mail mit Adresse und Wunschbuch und dann werde ich es in den nächsten Tagen bestellen ;) Klar, darfst gerne noch weiterhüpfen :D

      Löschen
    2. Mail hab ich schon geschickt. Sollte sie nicht da sein, schick ich gleich ne neue los.

      Löschen
  2. Oh, so viele schöne Leseplätze*-* Irgendwann muss ich mir mal so einen richtig bequemen Sessel besorgen, aber mit meinem Sitzsack bin ich bisher auch echt zufrieden:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch xD finde diese Sitzsäcke richtig cool :D

      Löschen
  3. Jaaa....!! :D Meine Katze hat mir Glück gebracht. Das heißt wohl heute extra Leckerli für sie.
    Und dann noch all die anderen Leseplätze. *-* Echt tolle Fotos.
    Soll ich die Adresse an die gleiche Mail schicken???
    Ansonsten wünsche dir auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^
      ja genau :) Dein Paket geht dann auch in den nächsten Tagen los. Süße Katze :)

      Löschen
  4. Ich möchte auch so eine tolle Leseecke wie Moni! Ich bin total neidisch! Naja obwohl... meine Couch ist auch bequem und zur Not tuts auch ein klappriger Stuhl im Wartezimmer eines Arztes ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!! So viele Bücherregale sind ja ein Traum *_* Haha a hast du auch recht ;)

      Löschen
  5. Neidisch! Da gibt es ja viele tolle Leseplätze und das Bücherregal von Moni *wooow*.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    (Und der Hund von Sarah ist total süß und der ist garantiert lieber als meiner xD.)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!

    Da sind ja ganz tolle Leseecken dabei, total gemütlich. =)

    Und mein Hades wird seinen Namen gerecht, er ist nur brav wenn er schläft. ;D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Würde mich über eure Kommentare freuen!! :)